Damenmannschaft SG Gündelwangen/Dillendorf - SG Schluchsee/Feldberg 1:1

Ungewohnt fuhren wir fast in Bestbesetzung und mit drei Auswechselspielerinnen nach Dillendorf. Dort wurde in der ersten Halbzeit ein intensives Spiel geführt. Das Heimteam war spielerisch die bessere Mannschaft... Wir versuchten dagegen zu halten doch es gelang uns nicht viel. So ging der Gegner in der 40. min. verdient mit 1:0 in Führung. Nach einer doch etwas lauteren Ansprache durch Burkhard in der Pause waren wir wacher. Zuerst konnten wir durch unsere bessere Spielweise kein Kapital erzielen. Doch nach einer Glanzparade durch unsere Torhüterin Kim Isele ca.15 Minuten vor Schluss war der Knoten geplatzt. Mit unbändigem Willen und den letzten Kräften setzten wir den Gegner stark unter Druck. So war es dann Anna Wirbser die dann das hoch verdiente 1:1 erzielte.Zum Schluss war dann noch der Siegestreffer möglich,doch der Ball wollte einfach nicht mehr in das Tor.

Nächstes Spiel:
Mittwoch 29.05. um 19 Uhr