SV Dittishausen  :  SG Schluchsee / Feldberg  1:1

Spielerisch waren wir anfangs der ersten Halbzeit eigendlich gleich auf zumal Dittishausen einmal sehr gefählich vor unser Tor gekommen war aber Anna konnte schlimmerers verhindern!... Trotzdem hies es zu Halbzeit 1:0 !!!! Durch ein klares Abseitstor das der SR aufgrund seiner geringen Laufbereitschaft nicht sehen konnte ! Die Zweite Halbzeit lief dann zu unseren gunsten! Gutes Spiel viel Kampf ! Mitte der zweiten Halbzeit war es dann Nina, die durch einen Foulelfmeter zum Ausgleich traf ! Hier war ein Foulspiel an unserer Svenja im gegnerischen Strafraum passiert! Wobei wir im letzten Spierl fürs gleiche Foul die Rote Karte sahen! Und hierfür gab es nicht mal Gelb trotz das der SR in unmittelbarer Nähe stand ! Aber wir haben denn Punkt gerne mitgenommen.

Beim Nächsten Spiel am 22.04.12 um 17.30 ist der Tus aus Bonndorf zu Gast . Danke schon mal wieder für Eure Tolle Unterstützung