VFB Mettenberg 2 - SG Schluchsee / Feldberg  0:0

Am 3 Spieltag waren die Damen der SG zu Gast in Mettenberg . Mit gleicher Aufstellung vom letzten Heimspiel konnten wir in Mettenberg auflaufen und auch gleich mit viel Druck im Spielaufbau nach vorne spielen...

In der Ersten Halbzeit waren die Spielanteile beider Mannschaften ausgeglichen, nur kurz vor Ende der Ersten Halbzeit merkte man das die Konzentration der SG Spielerinnen nachließ und auch eine Verletzung's Pause einer unserer Spielerin brach etwas Unruhe bis zur Pause.

Die Zweite Halbzeit verlief ebenfalls für beide Mannschaften sehr ausgeglichen jedoch merkte man das wir von der Körperlichen Seite wie schon so oft das nachsehen hatten was das Zweikampf verhalten betrifft. In der 85 Spielminute hätten wir auch noch denn 1:0 Siegtreffer erzielen können jedoch hatte die Latte des gegnerischen Tores etwas dagegen.

Fazit vom Spiel : 1 Wichtiger Punkt !! Weiter so Mädels !!

gez. Trainer Porky, Koje u. Zibbele