Damen:

FC Bräunlingen - SG Schluchsee/Feldberg 1:2

Mit dem FC Bräunlingen empfing uns ein Gegner der stärker als erwartet war. So hatten wir in der 12.Minute Glück, dass er nur den Pfosten traf...

Besser machte er es 4 Minuten später als er das 1:0 erzielte. Spielerisch waren wir besser. Doch es dauerte bis zur 24. Minute als Ramona der verdiente Ausgleich gelang. Nachdem der Gegner Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit uns unter Druck setzte, schlugen wir in der 71. Minute noch einmal zu. Nach einem brasilianischen Traumpass von Ramona auf Vanessa wurde der Ball cool zum Siegestreffer versenkt.
Ein Lob auch an unsere Abwehr die so manchen Konter der Gastgeber unschädlich machte.

Mädels das war ein klasse Spiel von Euch!

Turnier in Herrischried:

Ergebnisse:
FC Herrischried - SG 0:0
SG - SV Schönau      0:1
SV Göhrwihl - SG     1:0

Nach dem es in den Gruppenspielen zwei unglückliche Niederlagen gab machten wir es im Neunmeterschießen um den dritten Gruppenplatz besser. Unsere Torfrau Anna Kniesbeck hielt außer einem alle anderen Schüsse. Wir dagegen konnten durch Ramona Fehrenbacher und Anna Kniesbeck zwei verwandeln.
Im Spiel um Platz 5 trat der Gegner nicht mehr an. So wurde doch noch ein toller 5. Platz von 8 Mannschaften erreicht.

Mädels ihr habt eine super Moral gezeigt!