Damenmannschaft: SG Schluchsee/Feldberg - FC Hüfingen 1:0

Wir waren in der ersten Halbzeit das bessere Team. Leider nutzten wir unsere Chancen nicht. Besonders Anna Wirbser wirbelte die Gästeabwehr ganz schön durcheinander, doch ein Tor wollte einfach nicht gelingen. Schade war es, als sie in der 17.Minute nach schönem Spielzug nur den Pfosten traf. In der 47.Minute dann das erlösende 1:0 durch die eingewechselte Desiree Rogg. Doch das Tor brachte keine Ruhe in unser Spiel. Ganz im Gegenteil der Gegner drückte jetzt mit aller Macht auf den Ausgleich. Uns ging ein wenig die Luft aus. Auch hatten wir Glück dass der gut leitende Schiedsrichter Kostenbader ein Freistoßtor von Hüfingen wegen Abseits nicht gab. Wir hatten noch ein paar Konterchancen die leider nicht genutzt wurden. So mussten wir bis zum Schusspfiff zittern. Doch nach dem Pfiff fielen wir uns um den Hals und feierten unseren 3.Saisonsieg.

Nächstes Spiel:
Sa. 13.04. um 18 Uhr