Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - SG Reiselfingen/Löffingen 0:2

In unserem letzten Verbandsspiel wollten wir noch einmal alles geben.Gegen einen spielerisch guten Gegner taten wir uns schwer... Besonders eigene Fehler wie falsche Einwürfe, Fehlpässe und unnötige Fouls hemmten unser Spiel. So ging es mit einem etwas glücklichem 0:0 in die Pause. Durch die Einwechslung von Lea Kaltenbach wurde unser Spiel besonders nach vorne besser. Leider war es das selbe Mädel das unglücklicherweise in der 53.Minute bei einem Abwehrversuch ins eigene Tor traf. Wir versuchten jetzt noch einmal alles. Wir kämpfen um jeden Ball doch wir wurden nicht belohnt. Im Gegenteil, der Gegner erzielte in der 88. Minute mit einem glücklichen Billard-Tor den 0:2 Endstand. Ein großes Lob noch an den souverän leitenden Schiri Ralf Gerspacher.
Nach dem Spiel gab es für alle Trainer noch ein Geschenk von der Mannschaft. Nach noch schönen Worten an den scheidenden Trainer Burckhard Löffler waren dann aber doch noch ein paar Tränen in den Augen.
Mit einem Grillfest, leckeren Salaten und abrocken beim Rock am See wurde der Saisonabschluss noch gefeiert.

Burckhard, Gerhard, Frank