Tus Bonndorf -  SG Schluchsee/ Feldberg 4 : 2

Wir hatten sehr viel vor in Bonndorf !! Anfangs lief das Spiel auch für beide Mannschaften einigermaßen ausgeglichen zumal Bonndorf sicher mehr Spielanteile vom Spiel hatte... Dies wurde dann auch in der 14. Spielminute mit dem 1 : 0  für Bonndorf belohnt. Nach einer roten Karte mitten der 1. Halbzeit gegen Bonndorf schöpften wir wieder neuen Mut und so kam es in der 30. Spielminute durch unsere Cosi zum Ausgleichstreffer ( 1 : 1 ) !! Nach einer unaufmerksamkeit in der 32. Spielminute zeigte der SR auf den Strafstoss Punkt in unserem Strafraum !!!! 2 : 1!! Kurz vor Ende der Ersten Halbzeit gelang uns durch einen schönen Freistoß durch Naddy der 2:2 Ausgleichstreffer ( Abstauber Tor durch Svenja) !! Von der zweiten Halbzeit gibt es leider nicht mehr viel zu berichten. Bonndorf zeigte in der zweiten Halbzeit wie man in Unterzahl mit sehr viel Spielfreude und dem Richtigen Einsatz auch ein Spiel gewinnen kann !! Tore in der zweiten Halbzeit 3 : 2  70. Min  und das 4 : 2  in der 85 Min .

Fazit zum Spiel : Wir sind jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen !!! Mädels was jetzt zu tun ist weis jeder von euch !!!

Eure Trainer : Porky, Koje und Zibbel