Damenmannschaft FC Triberg - SG Schluchsee/Feldberg 5:0

Ersatz geschwächt fuhren wir zum Tabellendritten. Der war von unserer disziplinierten und gut strukturierten Spielweise überrascht. So spielten wir bis zur 30. Minute gut mit. Hatten sogar in der 20.Minute die Chance zur Führung,als Carina Maier einen Freistoß auf die Latte setzte... Doch dann schlug der Gastgeber von der 35. bis zur 58. Minute 5 mal zu. Davon haben wir zwei Tore durch einfache Abwehrfehler selbst verschuldet, als zwei Mädel. sich gegenseitig behinderten und der Gegner das gnadenlos ausnützte. Die letzten 30 Minuten bliesen wir mit unserem Mittelfeldmotor Anna Wirbser zur Schlussoffensive. Wir spielten wieder gut mit, doch außer einem Lattentreffer von Desiree Rogg, sollte nicht mehr gelingen. Ein Tor hätten wir mehr als verdient gehabt!

Jetzt heißt es sich intensiv auf das Lokalderby gegen Gündelwangen/Dillendorf vorzubereiten.Das wird ein heißer Tanz.Dazu brauchen wir die Unterstützung aller Fans.

Nächstes Spiel:
Sonntag 04.11. 16:30 in Schluchsee