Damenmannschaft: SV Titisee 2 - SG Schluchsee/Feldberg 3:0

Es war kein schönes Spiel in Titisee. Beide Mannschaften agierten verkrampft und fahrig in den Spielaktionen. Die Damen der SG Schluchsee/Feldberg setzten zudem auf eine verstärkte Defensive und ließen kaum Chancen für die Damen des SV Titisee zu... Die einzige Chance nutzte jedoch Sophia Herrmann in der 24. Minute zum 1:0 für Titisee. Die Damen der SG Schluchsee/Feldberg beschränkten sich aufs Konterspiel, jedoch ohne damit zu wirklichen Torchancen zu gelangen. Zur Halbzeit blieb es dann beim 1:0 für Titisee.

Nach der Pause spürte man, dass die Damen der SG Schluchsee/Feldberg das Spiel noch nicht verloren geben wollten. Das Spiel nach vorne wurde verstärkt und so ergab sich doch die ein oder andere Möglichkeit, jedoch ohne zwingende Torchance. Titisee schien das Ergebnis verwalten zu wollen und erst gegen Ende des Spiels machten sie wieder mehr Druck.
In der 81. Minute erzielte Hyra Rustemi das 2:0. Die Damen der SG Schluchsee/Feldberg konnten nun nicht mehr dagegen halten und kassierten in der 86. Minute noch das 3:0 und damit war Schluss in Titisee.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Janine Proß, Anna Kniesbeck, Kim Isele (76.), Nadeschda Isele, Carina Maier, Svenja Jordan, Cosima Schlageter, Cindy Fehrenbacher, Clarissa Booz, Lorena Dietz (76.), Leonie Kuner (34.), Anna Wirbser (34.), Corinna Saier (76.), Stephanie Maier (76.)

Nächste Spiele: FC Löffingen 2 -  SG Schluchsee/Feldberg 30.05.15 16:00 in Löffingen Damen SG Schluchsee/Feldberg – FC Pfohren 31.05.15 17:30 in Falkau