Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - FC Unterkirnach 0:2

Wir fingen ganz gut an.Hatten sogar durch Nina Meier die große Chance zur Führung. Leider ging ihr Schuss knapp neben das Tor. Auch ein scharfer Schuss von Anna Wirbser wurde abgewehrt... Der Gegner nutzte dagegen seine erste Chance in der 21. Minute mit einem Alleingang von der Mittellinie zur Führung. Bis zur Halbzeit konnten wir uns nicht mehr entscheidend durchsetzten. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns viel vorgenommen, doch Unterkirnach bekam in der 48. Minute gleich einen Elfmeter zugesprochen den sie eiskalt verwandelten. Trotz des Rückstandes spielten wir jetzt besser. Leider wurden noch drei sehr gute Chancen von Nina, Anna und Svenja vergeben. Der Ball wollte und wollte einfach nicht ins Tor. So gingen wir nach dem Schlusspfiff vom gut leitenden Schiri Peter Schleuniger, mit hängenden Köpfen vom Feld.

Fazit: Es haben einfach ein paar Prozent gefehlt. Mit einer besseren Trainingsbeteiligung wäre mehr möglich gewesen!
Nach der Winterpause wollen wir aber wieder mit vollem Elan angreifen!

Frank/Lothar/Gerhard