SG Schluchsee/Feldberg - SG Kirchen-Hausen 1:3

Unser letztes Heimspiel hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt. Nachdem aber mit Anna Wirbser und Lea Kaltenbach zwei unserer Stammkräfte ausfielen wurde unsere Aufstellung kräftig durcheinander gewirbelt. So war es nicht verwunderlich, dass wir nicht so souverän auftraten...

Es gab zwar einige gute Aktionen doch vieles blieb Stückwerk. Der Gegner war auch nicht überragend, doch nutzte er gnadenlos unsere Fehler aus. Schade war, dass wir noch einen Elfmeter vergaben. So nahm der Gegner aber insgesamt verdient die Punkte mit nach Hause.

13.Min. 0:1;
14.Min. 1:1 Carina;
32.Min 1:2;
46.Min. Elfmeter verschossen;
87.Min. 1:3

Jetzt heißt es, mit einer guten Trainingsbeteiligung, sich auf unser letztes Spiel vorzubereiten.Da wollen wir noch mal alles raus hauen und zeigen, dass wir besser spielen als es eigentlich unser Tabellenplatz aussagt.

So. 29.05. 14 Uhr

FV Tennenbronn 2 - SG Schluchsee/Feldberg