SG Schluchsee-Feldberg - SV Dittishausen  0:2

Zu Beginn des Spiels verhielten sich beide Mannschaften sehr zurückhaltend. Doch nach ca. 10 min. riss
der SV Dittishausen mehr und mehr das Spiel an sich und ging...

durch einen strammen Fernschuss unter die Latte mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit wurden wir sehr häufig in die eigene Hälfte gedrängt und kamen kaum
zur Entlastung. Nach der Halbzeit kamen wir allmählich besser ins Spiel und konnten die ein oder andere kleine Chance verbuchen.
Doch in der 60 min. erhöhte der Gegner auf 2:0. Wiederrum war es ein Fernschuss, welcher noch unglücklich abgefälscht wurde.
Doch unsere Mädels gaben nie auf kämpften bis zum Schluss. In der 80 min. hatten wir auch noch Pech als Anna Kniesbeck einen Freistoß an die Latte setzte.
Man hat in diesem Spiel wieder deutlich gesehen, dass unsere Mannschaft konditionell sehr stark ist, da Dittishausen ab der 70 min.
läuferisch nichts mehr brachte.
Wir werden weiter kämpfen und sind überzeugt, dass wir nach und nach stärker werden und die Erfolge in absehbarer Zukunft auch folgen werden.

Eure Trainer Porky, Koje, Zibbel.