Damen:

SG Schluchsee/Feldberg - FC Kirchdorf 0:8

Ohne unsere zwei etatmäßigen Torhüterinnen und Ersatzspielerinnen fuhren wir nach Kirchdorf.Dort waren wir von der Aufstellung des Gegners überrascht. Silke Zipfel die schon in der Oberliga spielte war dabei.
Als Dreh und Angelpunkt ihrer Mannschaft war sie praktisch an allen Toren beteiligt. Wir konnten sie nie ausschalten. Es war ein Spiel auf ein Tor.
Einen Dank an Kim Isele die sich bereit erklärte ins Tor zu stehen. Einen guten Einstand gab auch Ramona Sühr die das erste Mal dabei war. Eigentlich hätte das nette Mädel einen anderen Einstand verdient gehabt. Jetzt haben wir 14 Tage Zeit um uns mit einer großen Trainingsbeteiligung gut auf das Spiel gegen den Tabellenführer aus Unterkirnach vorzubereiten.

Gerhard Hug Damentrainer