Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - VfB Villingen 5:0

Die Vorzeichen waren für das Spiel gar nicht schlecht. Wir hatten gut trainiert und hatten nach langer Zeit wieder einmal 2 Ersatzspielerinnen. Gegen einen jungen Gegner stellten wir mit dem 1:0 in der 6.Minute von Nina Meier die Weichen für den Sieg...

Anna Wirbser unser Wirbelwind im Mittelfeld sorgte dann mit ihren beiden Treffern in der 37. und 45. Minute für eine beruhigende Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit war der Gegner durch Verletzungen nur noch mit 10 bzw. 9 Spielerinnen auf dem Feld. Das gab Platz für unser Spiel. Das nutzte Emilia Löffler um mit ihren beiden Treffern in der 66. und 75. Minute die letzten Zweifel am Sieg zu beseitigen. Mit diesem Sieg konnten wir erfolgreich den zweiten Tabellenplatz verteidigen.
Jetzt heisst es den Schwung durch eine gute Trainingsbeteiligung für unser nächstes Spiel mitzunehmen. Diesen Tabellenplatz wollen wir mit allen Mittel verteidigen!

Nächstes Spiel:

Sa. 28.09. 16 Uhr