SV St. Märgen vs. SG Schluchsee 3:1 (2:0)

Am Samstagabend mussten wir zum Tabellenachten nach St. Märgen reisen. Unser Ziel war es von Beginn an den Gegner unter Druck zu setzen um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen...

Jedoch konnte das gesteckte Ziel nicht erreicht werden. Wie fast in jedem Spiel bekam unsere Damenmannschaft durch gravierende Unachtsamkeiten die Gegentore. Jedoch war der Kampfgeist wieder sehr hoch, sodass die zweite Hälfte im Gegensatz zur ersten ausgeglichen war. Wenn wir es schaffen diese individuellen Fehler abzustellen, werden die nächsten Spiele sehr erfolgreich sein. Denn von Spiel zu Spiel ist zu erkennen, dass sich die Anzahl der Fehler stark reduziert.Trotz allem werden wir denn Kopf nicht hängen lassen !!!!!!!!!!!!!!!

Eure Trainer Koje, Porky, Zibbelchen

Weiter Ergebnisse :