Damenmannschaft: SG Reiselfingen - SG Schluchsee/Feldberg 6:1

Nach dem Erfolg gegen Bonndorf ging es nun zum Tabellenführer nach Reiselfingen...

Das dies keine leichte Aufgabe werden würde, bewies sich bereits in der 3. Minute mit dem 1:0 durch Juliane Happle. Reiselfingen setzte gleich nach und erzielte in der 6. Minute das 2:0 durch Sabrina Greif. Nach kurzer Atempause dann ein Doppelschlag von Lucia Partenschlager in der 17. und 25. Minute und es stand 4:0. Lorena Dietz konnte in der 27. Minute zwar das 4:1 Anschlußtor erzielen, aber kurz darauf dann das 5:1 durch Zahra Lawan in der 30. Minute. So blieb es dann auch bis zur Halbzeitpause.
Die Geschichte der 2. Halbzeit ist schnell erzählt. Für die Damen der SG Schluchsee/Feldberg war es nun natürlich außerordentlich schwer hier noch was reißen zu können. Reiselfingen trug das übrige dazu bei und ließ nichts mehr anbrennen. Juliane Happle setzte dann in der 77. mit einem verwandelten Strafstoßtor zum 6:1 den Schlusspunkt. Nun ist erst mal Winterpause und Zeit zum Sammeln und Erholen.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Janine Proß, Anna Kniesbeck, Catrin Brendle (45.), Nadeschda Isele, Carina Maier (66.), Franziska Bogisch, Cosima Schlageter, Cindy Fehrenbacher, Clarissa Booz (81.), Lorena Dietz (67.),  Anna Wirbser, Svenja Jordan (45.), Stephanie Maier (66.), Kim Isele (81.)