Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - VfL Riedböhringen 1:1

Wir hatten uns gegen den Tabellenletzten viel vorgenommen. Wir waren zwar in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, doch in einem zerfahrenen Spiel konnten wir uns nicht entscheidend durchsetzten... Der Gegner dagegen profitierte von einer falschen Schiedsrichterentscheidung. Vom Elfmeterpunkt ging er in der 17.Minute mit ihrem einzigem Torschuss des ganzen Spiels in Führung.
In der zweiten Halbzeit wurde durch die Einwechslung von Emilia Löffler, unser Spiel besser. Wir bestimmten das Spiel, doch auch beste Chancen wurden nicht genutzt. Es war zum Verzweifeln. Gott sei Dank versenkte in der 61.Minute nach einem Freistoß von Carina Maier Nina Meier den Ball zum hoch verdienten 1:1 ins Netz. Danach setzten wir den Gegner noch schwer unter Druck doch der Siegtreffer wollte und wollte einfach nicht mehr gelingen.

Nächstes Spiel: Sonntag 12.05. 17 Uhr TUS Bonndorf - SG Schluchsee/Bonndorf

Burkhard/Frank/Gerhard