Damenmannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – FC Wolterdingen 0:4

Nach zweiwöchiger Spielpause sollte das Spiel gegen die Damen des FC Wolterdingen endlich zu einem Erfolgserlebnis für das Team werden. Und genau so begann die Partie...

Mit viel Einsatz erspielten sich die Damen der SG Schluchsee/Feldberg Chancen zur Führung und waren eindeutig die Spielbestimmende Mannschaft. Das Spiel drehte sich dann durch zwei schnelle Wolterdinger Tore in der 27. und 30. Minute  zum 0:2 von Linda Campa. Mit einem Hattrick zum 0:3 erzielte Linda Campa einen Halbzeitstand der den Spielverlauf komplett umdrehte.
Die 2. Halbzeit ist dann eigentlich schnell beschrieben. Die Damen der SG Schluchsee/Feldberg war die Spielmachende Mannschaft, die Damen des FC Wolterdingen agierten defensiv geschickt und ließen nichts mehr anbrennen. Den Schlusspunkt zum 0:4 setzte dann Alexandra Schrenk in der 80. Minute. Der Wolterdinger Sieg geht voll in Ordnung, auch wenn er etwas zu hoch ausfiel und den Spielverlauf nicht objektiv darstellt. Für die Damen der SG Schluchsee/Feldberg sicherlich ein bitterer Abend. Aber jetzt bitte nicht in absolute Lethargie verfallen. Glaubt an euch und arbeitet weiter, dann wird sich auch wieder Erfolg einstellen.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Kim Isele, Carina Maier, Catrin Brendle (75.), Nadeschda Isele, Svenja Jordan, Franziska Bogisch, Cosima Schlageter, Cindy Fehrenbacher, Clarissa Booz, Lorena Dietz (83.),  Anna Wirbser, Corinna Saier (83.), Madleine Dietz (75.)