2. Damenmannschaft: FC Weizen – SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 2 9:1

Für die zweite Damenmannschaft der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg war die Reise nach Weizen nicht von Erfolg gekrönt...

Nach ausgeglichenem Beginn der Partie gab es in der 27. und in der 30. Minute gleich 2 Tore durch Laura Poc und es stand 2:0 für die Damen des FC Weizen. Mit dem Pausenpfiff kam die SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg zwar noch zum Anschlusstreffer durch Clarissa Booz, aber es sollte heute auch bei diesem einen Auswärtstreffer bleiben.
Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt, denn es spielte nur noch eine Mannschaft und das war der FC Weizen: 48. Minute das 3:1 durch Katrin Huber, 56. Minute das 4:1 durch Judith Maier, 59. Minute das 5:1 durch Laura Poc, 66. Minute das 6:1 durch Jennifer Kehl, 73. Minute das 7:1 durch Katrin Huber, 80. Minute das 8:1 durch Sarah Berger und das 9:1 dann in der 88. Minute durch Angelina Jahnel.

Für die SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 2 spielten:
Johanna Glück, Marielle Amann, Franziska Amann (31.), Ramona Mahlenbrey, Clarissa Booz, Corinna Saier, Svenja Jordan, Bärbel Maier, Karin Jäger, Kim Isele (31.)