Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - FC Aasen 5:1

Gegen den als Tabellenführer angereisten Gast gaben wir gleich Vollgas. Spielerisch überlegen erzielte dann in der 11. Minute Anna Wirbser den verdienten Führungstreffer... Dem Gegner gelang zwar in der 16. Minute der Ausgleich, doch wir setzen Aasen weiter unter Druck. Mit einem tollen Freistoß in der 43. Minute von Naddy Schwarz in den Winkel zum 2:1 ging es dann in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit waren wir weiter spielbestimmend. Da der Gegner noch seine beste Stürmerin durch eine Verletzung auswechseln musste wurde er weiter geschwächt. Das nutzten wir nun noch zu drei toll herausgespielten Toren aus. Diese wurden in der 60. Minute von Desiree Rogg, 62. Minute Nina Meier und 75. Minute Emilia Löffler erzielt.

Fazit: Das war ein hochverdienter Sieg. Jetzt heißt es sich gut auf den starken SG Neukirch/Hammereisenbach vorzubereiten. Diese sind noch eine Nummer größer. Mit viel Einsatz wollen wir einen großen Kampf liefern.

Nächstes Spiel:
So. 27.09.20 17 Uhr Sp. Falkau