SG Schluchsee/Feldberg - SG Wollterdingen 1:3

Am ersten Spieltag der Saison 12/13, konnten wir trotz guter Aufstellung und zweier Neuzugängen unser Potential nicht umsetzen. Wie schon im Jahr zuvor, verschliefen wir den kompletten Start der ersten Halbzeit.
Nach 20 Minuten lagen wir bereits 0:2 zurück... Nicht einhaltung der Positionen und falsches Stellungsspiel lies uns nie richtig ins Spiel finden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kamen wir noch zum 1:2 Anschluss durch Sarah Schmid. In der zweiten Halbzeit, wurden wir zwar besser konnten aber keine klare Torchancen herausspielen.
Unverdient erhöte Wollterdingen dann zum 1:3 Endstand.

Fazit: Das wir das Spiel verloren haben ist kein Beinbruch aber wir müssen für die Zukunf noch besser und effektiver zusammen spielen.

gez. Trainer Porky und Zibbel

P.S. Das Spiel am 15.9.2012 in Mettenberg wird verlegt auf den 25.11.2012 um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Mettenberg