FC Riedöschingen - SV Schluchsee 0:3

Unsere Nerven lagen blank. Dass sich auch auf unser Spiel übertrug. Es wollte von Angang an nicht klappen, dass wir in unser Spiel kamen...
Erst nach der 14 min., Riedöschingen mit Ihrem Eigentor. Man konnte spüren wie unsere Anspannung sich nach und nach von uns schlich.

Die Zuordnung stimmte fast, jeder wusste wieder weshalb wir da waren.
Cosi konnte in der 21 min., nach dem Sie wirklich harte Arbeit geleistet hatte, zum 0 : 2 erhöhen.
Somit gingen wir in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit waren wir eindeutig wieder die stärkere Mannschaft, dennoch mussten wir 21 Minuten warten,
bis Alisa in der 56 min. den Endstand zum 0 : 3 erzielte.

Tore: 14 min. Eigentor Riedöschingen, 21 min. Cosima Schlageter, 56 min. Alisa Kluth

Samstag, den 25.10.08
SV Schluchsee - TuS Bonndorf
Anpfiff           :    14.00 Uhr/ Sportplatz Falkau
Treffpunkt     :    13.00 Uhr/ Sportplatz Falkau
Schiedsrichter:    Charly Meßmer

Wir würden uns zum letzten Heimspiel für die Hinrunde sehr darüber freuen, wenn viele Zuschauer uns bei dem Spiel unterstützen könnten.
Bis Samstag, die C-Juniorinnen - Melissa, Jana, Lisa, Cindy, Carina, Nadeschda, Nina, Mona, Antonia, Alisa, Cosima, Patricia mit Trainerstamm!