C-Junioren:

SG Schluchsee/Feldberg – SG Fützen 2:4

Unser drittes Saisonspiel hatte einen hoffnungsvollen Anfang. Waren wir in den ersten 10 Minuten doch die spielerisch bessere Mannschaft und gingen in der 11. Minute mit 1:0 in Führung, wenn auch mit einem kuriosen und glücklichen Treffer...

Danach schien unsere Abwehr bis zur Halbzeit nicht mehr anwesend zu sein und lies sich gleich 3 mal durch die schnellen Stürmer des Gegners klassisch auskontern. Dazu noch ein Elfmeter und zur Halbzeit waren wir bereits mit 1:4 in Rückstand.
In der zweiten Halbzeit ging die Abwehr, welche durch die Einwechslung von Max Dünnebacke deutlich mehr an Sicherheit bekam, wesentlich sicherer zu Werke. Aufgrund einer mangelhaften Chancenauswertung kamen wir jedoch nur noch auf den Endstand von 2:4 heran.

Wir gratulieren unseren Torschützen:
Alexander Keller zum 1:0
Tobias Steinhauer zum 2:4