SG Feldberg/Schluchsee - Riedöschingen 13:1 (8:0)

Mit einem sensationellen 13:1 (Halbzeit 8:0) Heimsieg, gegen die Gäste aus Riedöschingen, untermauerten die C-Juniorinnen Tabellenplatz 2. Denn im Fernduell kam der bislang punktgleiche SV Pfohren in Unterkirnach über ein 0:0 nicht hinaus.

Unsere Mädchen spielten von Anfang an druckvoll und schnürten so die Gäste in ihrer Hälfte ein. In einer wahren Abwehrschlacht stand Riedöschingen auf verlorenem Posten und musste zwangsläufig Tor um Tor hinnehmen. In diesem Spiel überzeugten unsere Mädchen nicht nur durch eine mannschaftliche Geschlossenheit, sondern begeisterten die Zuschauer immer wieder, durch sehr schöne, aus der Abwehr vorgetragene Spielzüge. Die Torschützen waren Lorena Dietz (4), Ronja Tritschler (2), Anna Wirbser (2), Clarissa Botz (2), Vivien Strübich (2) und Dalila Tosi

Vorankündigung:
Am kommenden Freitag, um 18.30 Uhr, spielen unsere C-Juniorinnen beim starken Tabellendritten SV Pfohren.  Somit kommt es zum Abschluss der Vorrunde nochmals zu einem Knüller. Denn Pfohren hat von den bisherigen 4 Heimspielen 3 gewonnen. Lediglich das Spiel gegen Tabellenführer Hüfingen ging mit 2:4 verloren. Unsere Mädchen müssen auch hier wieder ihr ganzes Können abrufen, um mit einem Sieg die kleine Chance auf die Herbstmeisterschaft zu wahren.

gez. Strübich