C Juniorinnen holen Auswärtssieg

Riedöschingen - SV Feldberg 0:4

Mit 4:0 gewannen unsere Mädchen beim Tabellenvorletzten Riedöschingen. In einem der schwächsten Saisonspiele erzielten 2 mal Lorena Dietz und je einmal Ronja Tritschler und Anna Wirbser die Tore...

Immer wieder kam Riedöschingen gefährlich vor unser Tor und nur mit viel Glück und einiges an Unvermögen der gegnerischen Stürmer konnten Gegentore verhindert werden. In der zweiten Halbzeit kam Franziska Keller zu Ihrem ersten Einsatz. Sie machte ihre Sache in der Abwehr sehr gut. Der Rest der Mannschaft spielte komplett unter ihren Möglichkeiten.

Vorschau:

Am kommenden Dienstag, um 18:30 Uhr, spielen wir beim Tabellenvierten Unterkirnach. Unterkirnach liegt noch 3 Punkte hinter uns, hat aber das wesentlich schlechtere Torverhältnis. Trotzdem können sie mit einem Sieg nach Punkten mit uns gleichziehen. Unterkirnach spielt eine starke Rückrunde, so daß unsere Mädchen ihre volle Leistungsstärke abrufen müssen, um nicht als Verlierer den Platz zu verlassen. Zum Saisonabschluss kommt es dann so oder so zum Endspiel um Platz 2. Wir empfangen den derzeitigen Tabellendritten, SV Pfohren, am Freitag, dem 11.06.2010, um 18:00 Uhr.