Die C-Juniorinnen des SV Feldberg spielten in Schonach in einer Gruppe mit den Mannschaften SV Titisee FC Reiselfingen SV Rietheim FC Unterkirnach.
 Im ersten Spiel, Spieldauer jeweils 12 Minuten, verloren unsere Mädchen gegen den sehr starken SV Titisee mit 0:4. Titisee wurde schlußendlich auch mit 3 Siegen und einem Unentschieden Gruppenerster.

Überragend war hier unsere Torhüterin Catharina Modispacher. Das zweite Spiel wurde gegen Reiselfingen mit 2:0 gewonnen. Herauszuheben gilt hier die zweifache Torschützin Lorena Dietz.
Da das dritte Spiel gegen den SV Rietheim 0:0 endete, kam es im letzten Match gegen Unterkirnach zum Endspiel um Platz 2. Hier verloren unsere Mädchen in einer ausgeglichenen Partie mit Pech durch einen Abpraller, der plötzlich im eigenen Tor landete, mit 0:1. Somit belegten sie den 3. Platz. Zu erwähnen gilt, daß wir den jüngsten Jahrgang stellten, und unsere Mädchen gegen körperlich weitaus stärkere Gegner antreten mussten. Umso bewundernswerter war der Einsatz aller Spielerinnen in den ungleichen Partien.