Die C-Junioren der SG Schluchsee spielten in Schwenningen ein großartiges Turnier und erreichten ebenso überraschend wie verdient das Finale. Im Endspiel mussten sich die Hochschwarzwälder zwar der SG Neuhausen knapp mit 0:1 geschlagen geben, dennoch war die Freude über Rang zwei enorm. Schließlich hatten die Schluchseer den haushohen Favoriten FC 08 Villingen im Halbfinale sensationell mit 2:1-Toren besiegt. Sieger Neuhausen traf bereits in der Vorrunde auf die SG Schluchsee und gewann mit 2:0. Da die SGN allerdings gegen Möhringen 1:2 verlor und Schluchsee 3:0 siegte, waren beide Teams punkt- und torgleich.

Die Folge war ein Sechsmeterschießen um den Gruppensieg, nach zehn Schützen gewann die SG Neuhausen mit 5:4. Im Halbfinale setzte sich Neuhausen dann gegen den SSC Donaueschingen (2:1) durch. Schluchsee eliminierte den FC 08 Villingen.

2020 Futsal Vize Meisterschaft 11 02 2020