SG Lenzkirch – SG Mettenberg  3:1

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer gelang uns die Überraschung. Durch eine geschlossen engagierte und couragierte Mannschaftsleistung lieferten wir unsere bis dato beste Saisonleistung ab...

Die Leistungsträger der SG Mettenberg wurden komplett abgemeldet und unser Spiel nach vorne war immer wieder gefährlich und setzte die Gäste unter Druck. Daraus resultierten in der 24. Spielminute das 1: 0 durch Sergej und vier Minuten später der Treffer von Philipp zum 2:0, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. In der zweiten Halbzeit setzten wir unser Spiel in gleicher Weise fort und erhöhten in der 57. Minute durch Philipp per Foulelfmeter zum 3:0. Nachdem unser enorm läuferisch aufwändiges Spiel langsam seinen Tribut zollte und Mettenberg noch einmal alles nach vorne warf, fiel in der 61. Minute noch das 3:1.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Simon Wisser, Nico Egorov, Tobias Grundig, Sergej Remgen, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Dominik Laber, Niklas Kauntz, Vincent Janowski, Nils Mayer, Nathanael Buchter.

Nächstes Spiel: Sa.02.11.2013, 13:30 Uhr    SG Möhringen– SG Lenzkirch

Jörg Isele / Jürgen Fürderer