C-Junioren: SV Hinterzarten - SG Lenzkirch 3:4

Am Freitag starteten wir in die neue Saison und spielten in Schluchsee gegen die Mannschaft des SV Hinterzarten. Leider ging das Spiel knapp mit 3:4 verloren...

Nachdem wir sogar in Führung gehen konnten, kassierten wir mit dem Pausenpfiff das 1:2 und gerieten später sogar mit 1:4 ins Hintertreffen. Hoch anzurechnen war unserer Mannschaft, dass sie zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat und sich noch auf den Endstand von 3:4 herangekämpft hat. Dem Spielverlauf nach und unter der Berücksichtigung von teilweise sehr unglücklichen Gegentoren wäre ein Unentschieden zumindest verdient gewesen.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Simon Wisser, Nico Egorov, Tobias Grundig, Sergej Remgen, Luca Borghoff, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Ferdinand Löffler, Dominik Laber, Vincent Janowski und Lars Günter.

Torschützen: Philipp Isele, Luca Borghoff und ein Eigentor (nach Schuss von Adrian Fürderer)

Nächstes Spiel am 21.09.2013 in Neustadt gegen die SG Hölzlebruck (12:30 Uhr).

Jörg Isele / Jürgen Fürderer