C - Jugend  SG Lenzkirch : SG Gütenbach2   - 7:1 ( 2:0 )

Zu unserem letzten Spiel vor der Winterpause hatten wir die SG Gütenbach2 zu Gast. Gegen den direkten Tabellen Nachbarn sollte unbedingt ein Sieg her...

Unsere Mannschaft begann nervös und leistete sich viele Fehler im Spielaufbau. Nach 10 Minuten
fanden die Jungs aber langsam ins Spiel und so konnten wir mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Nach der Pause drängten unsere Jungs weiter auf das gegnerische Tor und konnten noch 2 Tore nachlegen, ehe die Gäste einen Konter zum  4:1 abschloßen. Durch starken Schneefall wurde der Platz immer rutschiger und schier unbespielbar. Doch unsere Mannschaft trotzte dem Wetter und erspielte sich einen lange ersehnten Sieg. Somit beenden wir die Vorrunde mit 9 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.

Es spielten: Fabian Morath, Tom Rommler, Jonas Riehle Raul Schlegel, Elias Strnad, Nico Wisser, Anis Mujcin, Thomas Böhler, Luca Schulz, Danny Kammerer, Lorenz Wirbser, Max Gantert und Andreas Gfell

Ein Dank an die Eltern, die uns immer unterstützen, sei es durch Trikots waschen, Fahrdienste oder auch als Schiedsrichter.