C-Jugend bei der Berzirksfutsalhallenmeisterschaft

Nachdem wir über die Qualifikationsrunde in Hinterzarten als Gruppenzweiter eine Runde weiter gekommen waren, traten wir am vergangenen Wochenende zum Vorrundenturnier wiederum in Hinterzarten an...

Diesmal qualifizierten wir uns sogar als Gruppenerster für die Zwischenrunde am 25.01.14 in Schwenningen.
Im ersten Spiel gewannen wir gegen den wohl stärksten Gegner , die SG Mettenberg, mit 2:1.
Die beiden anderen Spiele gegen Bonndorf und St. Märgen konnten wir ebenfalls mit 2:0 bzw. 5:3 für uns entscheiden.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Philipp Isele, Simon Wisser, Nico Egorov, Luca Borghoff, Adrian Fürderer, Dominik Laber.

Torschützen: Luca Borghoff (2 Tore), Nico Egorov (2 Tore), Adrian Fürderer(2 Tore), Philipp Isele (2 Tore).

Jörg Isele / Jürgen Fürderer