Am letzten Wochenende wurde in der Sporthalle der Polizeihochschule Schwenningen die Zwischenrunde der
Bezirksfutsalhallenmeisterschaft unseres ausgespielt, in der es um den Einzug ins Finale ging...

Im ersten Spiel gegen die C1 des FC Villingen 08 zollten wir dem Gegner viel zu viel Respekt und gingen mit 0:5,
unter. Gegen Donaueschingen gab es dann die zweite Niederlage mit 0:1, wobei ein Remis bei besserer Chancenauswertung sicherlich möglich gewesen wäre. Das dritte Spiel mit der SG St. Blasien als Gegner konnte dann durch Tore von Philipp und Dominik mit 2:0 gewonnen werden.
Insgesamt gesehen eine tolle Leistung unserer Jungs, die somit zu den 18 besten Hallenteams unseres Bezirks zählen.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Philipp Isele, Simon Wisser, Nico Egorov, Luca Borghoff, Adrian Fürderer, Dominik Laber und Niklas Kauntz.

Jörg Isele / Jürgen Fürderer