Bambini Jahrgang 06/07 + F-Junioren Jahrgang 04/05

Am Sonntag, den 24.02.13 haben wir am Hallenturnier des SV Hinterzarten teilgenommen.
Die Bambini-Mannschaft zeigte eine hervorragende Leistung und spielte insgesamt  2x unentschieden und konnte 2x gewinnen....

Wir spielten mit Matti Übele, Marius Behringer, Felix und Tobias Wursthorn, Manuel Leptig, Simon Nikolas, Elena Urban und Melis-sa Riehle.
Torschützen waren 8x Felix Wursthorn, 5x Tobias Wursthorn, 2x Simon Nikolas und Melissa Riehle

Die F-Jugend fand nach der Verletzung von Janis gleich im 1. Spiel nicht richtig ins Spiel, konnte aber Dank einer guten Einzelleistung von Steffen ein Spiel gewinnen. Die anderen beiden Spiele gingen leider verloren. Wir wünschen Janis gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder mit trainieren kann.
Wir spielten mit Steffen Isele, Janis Haasler, Finn-Luca Meier, Si-mon Schlegel, Hannes Burgert, Paul Isele und Jan Isele.
Torschütze 3x Steffen Isele.

Trainingszeiten in der Schluchseehalle:
Bambini Jahrgang 2006/07, immer montags von 17.30-18.30 Uhr
F-Jugend Jahrgang 2004/05, immer mittwochs von 17.00-18.00