FC Bernau - SG Feldberg 1:7

3 hochverdiente Punkte im 5. Rundenspiel Mit viel Respekt traten wir gegen den bereits  von früheren Jahren bekannten Gegner Bernau an. Wir rechneten mit einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen...

Doch es kam anders als gedacht. Wir ließen dem Gegner kaum Raum zum Spielen und mit konstantem Pressing setzen wir die gegnerische Mannschaft unter Druck. Doch oftmals haperte es im Mittelfeld. So gingen wir „nur“ mit 1:0 in die Pause. Nach der Pause nahmen wir einen Wechsel vor und stellten unseren Libero Julia ins Mittelfeld. Nun wurde besser kombiniert und die Mädels setzten sich vorne gegenseitig mit guten Spielzügen in Szene. Diese konnten nun auch oftmals mit super Toren abgeschlossen werden. So konnten wir den Spielstand weiter erhöhen und konnten wohlverdient mit einem 7:1 Sieg nach Hause fahren. Ein klasse Spiel Mädels, weiter so.

Torschützen: Julia Dörflinger (3 Tore), Vivien Strübich (2 Tore), Lorena Dietz (2 Tore) Eure Trainer

FC Reiselfingen - SG Feldberg: 4:1

Eine unglückliche Niederlage Anfang der ersten Halbzeit bekamen wir in der 4. Minute ein Gegentor. Doch konnten die gesamte Halbzeit gut dagegenhalten. Wir hatten gute Torchancen, doch konnten sie leider nicht nutzen. Im Verlauf der Halbzeit hatten wir gute Spielzüge dabei. Die zweite Halbzeit startete anfangs gut, bis wir das 2. Gegentor bekamen und kurz darauf das 3.
Vivien Strübich konnte mit einem Tor noch kurzzeitig verkürzen, doch Reiselfingen erhöhte auf 4:1 und somit mussten wir alles geben, doch konnten keine 3 Tore mehr aufholen.

Mädels, im nächsten Jahr habt ihr die Chance das Ergebnis umzudrehen.

Eure Trainer