SG Feldberg - SG Kirchen-Hausen 8:1

Wir legten los wie die Feuerwehr. Angetrieben von unserem Neuzugang (im Winter) Mittelfeldmotor Leonie Kuner aus Bernau erfolgte Angriff auf Angriff auf das gegnerische Tor...

So führten wir mit 4:1 hoch verdient zur Halbzeit. Der Gegner hatte eigentlich keine schlechten Einzelspielerinnen,doch mit unseren tollen Kombinationen auf dem sehr gut bespielbaren Rasenplatz setzten wir den Gegner immer wieder unter Druck. Auch ein Kompliment an unsere Abwehr.Immer wieder wurde schön von von hinten heraus gespielt. Vorne war unser Goalgetter Lorena Dietz kaum zu halten.
Man muss sagen wir sind von der Torfrau bis zum Ersatzspieler als Team aufgetreten. Jetzt heißt es in den letzten beiden Spielen mit voller Energie den 3.Platz zu festigen.

Torschützen: 4 Lorena Dietz; 3 Leonie Kuner; 1 Vivien Strübich

Das Trainerteam Vanessa, Clarissa und Gerhard