SG Schluchsee - FC Reiselfingen 6:0

Hoch motiviert  gingen wir am Sonntag in das Spiel gegen Reiselfingen. Gleich in der 2. Spielminute tauchte Lorena Dietz nach einem langen Pass alleine vor dem gegnerischen Torwart auf... und verwandelte eiskalt. Einen besseren Start in dieses Spiel konnten wir uns nicht wünschen. In der 16. und 34. Spielminute konnte Lorena die Führung  zum 3:0 Halbzeitstand ausbauen. Die Abwehr machte fast jeden Angriff vom Gegner zu nichte. Unser Libero stand immer gut und konnte viele Aktionen spielerisch lösen. Nach der Halbzeit ließen wir uns leicht aus dem Spiel bringen, doch in der 55. Minute setzte sich Vivien Strübich durch und sorgte dadurch für die vorzeitige Entscheidung.3 Minuten später kam Lorena nochmal zum Zug und in der 73. Spielminute sorgte Vivien zum 6:0 Entstand.
Alle zusammen, Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm haben für diese super Ergebnis  gesorgt.
Mädels so macht Fußball Spaß, so müssen wir weiter machen!!

Nächstes spiel Samstag den 6.10.  13 Uhr in Schluchsee gegen Häusern.
Eure Trainer Vanessa, Svenja und Gerhard