FC Reiselfingen - SG Schluchsee 0:1

Wie erwartet empfing uns ein hoch motivierter Gegner. So ging es von der ersten Minute an voll zur Sache .Die meisten Aktionen spielten sich aber im Mittelfeld ab. Die größte Chance hatte Vivien, als sie alleine vor der Torfrau den Ball nicht im Tor unterbringen konnte... Auf der anderen Seite zeigte unsere Torfrau Alex bei einem Weitschuss eine tolle Reaktion und lenkte den Ball noch an die Latte! In der zweiten Halbzeit machte der Gegner mehr Druck. Unsere Konter waren aber immer gefährlich. Bei so einem  Konter schickte Lorena Vivien auf die Reise. Die lupfte cool den Ball über die Torhüterin ins viel umjubelte Tor. So entführten wir in einem intensiven Spiel verdient 3 Punkte aus Reiselfingen.
Mädels jetzt heißt es sich nicht ausruhen. Es warten noch zwei schwere Spiele auf uns. Es ist noch voller Trainings und Spieleinsatz gefragt!!

Nächstes Spiel: Sa. 01.06.  11:45 SG Schluchsee - TUS Bonndorf

Eure Trainer Vanessa,Svenja u.Gerhard