SV Feldberg - SV Schluchsee 4:8 (2:6)

Mit 8:4 setzten sich die alten Herren vom SV Schluchsee im Lokalderby gegen die alten Herren vom SV Feldberg durch...

Früh ging Feldberg durch Tomek mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später konnte jedoch Carsten Lang nach schöner Vorlage durch einen Pass in die Tiefe durch Ricardo de Sousa mit seinem Debüttor zum 1:1 ausgleichen.
Wiederrum ging Feldberg durch Bö mit 2:1 in Führung ehe Dirk Andris den Ball in der gegnerischen Hälfte erkämpfte und zum Ausgleich traf. Nur wenige Minuten später musste Dirk Andris nach genauer Flanke von Pius Hug nur noch den Kopf hinhalten und konnte zum 3:2 einnicken. Das 4:2 leitete Ricardo de Sousa ein, der sich auf der linken Seite durchsetzte und in die Mitte flankte und der Feldberger Spieler vor dem bestens positionierten Andris nur noch ins eigene Tor klären konnte.
Kurz vor der Pause konnte Ricardo de Sousa eine Flanke von Markus Übele per Kopf verwerten. Sehr gute Chancen vergaben noch Gomez und Markus Übele mit einem Schuss an die Latte.
Mit einer 6:2 Führung ging es in die Pause.

Kurz nach der Pause startete der eingewechselte Spieler Peter Schleuniger nach Pass von Olaf Reinkensmeier durch und erzielte das 7:2. Mit einem wunderschönen Schlenzer aus 18 Meter erzielte Olaf Reinkensmeier das 8:2. Die Vorlage zum schönsten Tor des Tages steuerte Dirk Andris bei. Zum Schluss schaltete Schluchsee einen Gang zurück und Tomek konnte noch zum 8:3 verkürzen. In der letzten Sekunde konnte Volker Bartsch nach einem schönen Pass in die Tiefe über den Torhüter Manuel Marques zum Endstand von 8:4 verkürzen.

Eine gute Mannschaftsleistung von Schluchsee führte zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Herausragend erneut Dirk Andris mit seinem zweiten Dreierpack in Folge.

M. Marques - H. Hilpert, H. Hug, R. Haasler - C. Lang, M. Uebele, S. Haasler - R. de Sousa, O. Reinkensmeier, P. Hug - D. Andris - P. Schleuniger

1:0 Tomek
1:1 C. Lang