AH:

SV Schluchsee - TuS Bonndorf 3:1 (1:1)

Nach 2 Siegen und einem Unentschieden konnten die Alten Herren vom SV Schluchsee gegen den TuS aus Bonndorf Ihre Erfolgsserie in diesem sehr wichtigen Lokalderby fortsetzen und setzten sich mit 3:1 durch. Matchwinner war Dirk Andris, der alle 3 Treffer erzielen konnte...

Schluchsee nahm von Anfang an das Heft in die Hand und bereits mit dem ersten Angriff hätte das 1:0 fallen müssen. Nach einer Flanke von Dirk Andris stand Ricardo de Sousa alleine vor Torhüter Ecker. De Sousa konnte den Ball aber nicht unter Kontrolle bringen.
Das 1:0 leitete der Bonndorfer Torhüter mit einem krassen Abspielfehler ein. Dirk Andris schnappte sich den Ball und lupfte Diesen über den Torwart ins Bonndorfer Tor. In der 35. Minute traf Olaf Reinkensmeier nach einer Flanke von der rechten Seite mit einem Volleyschuss nur den Innenpfosten. In der nächsten Aktion traf wiederum Olaf Reinkensmeier mit einem Schuss die Latte.
Direkt nach der Pause konnte Bonndorf mit einem Schuss aus 10 Meter Torhüter Manuel Marques überwinden.
Kurz danach traf erneut Dirk Andris nach Vorarbeit von Heiko Hilpert und Sven Haasler zum 2:1. Besonders sehenswert in dieser Situation, wie Achim Isele in dieser Situation den Raum für Dirk Andris öffnete.
Mit seinem ersten Dreierpack in der AH stellt Dirk Andris mit einer sehenswerten Einzelaktion den Endstand her, indem er seinen Gegenspieler stehen liess und zum 3:1 versenkte.
Schiedsrichter der Partie Tobias Straub zeigte eine überzeugende Leistung. Vielen Dank dafür.
Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung und dem starken Matschwinner Dirk Andris ein verdienter Sieg der auch noch um ein Tor höher hätte ausfallen können.

1:0 Dirk Andris
1:1 TuS Bonndorf
2:1 Dirk Andris
3:1 Dirk Andris