AH SV Schluchsee - SV Saig 2: 4:1 (2:1)

Die AH spielte für die 2 Mannschaft ein Punktspiel gegen Saig 2 und holte den ersten Dreier in der Runde...

Schluchsee begann stark, suchte die Zweikämpfe so fiel auch das 1: 0 durch Frank Booz in der 16. Min der mit einem linken Hammer dem Torwart keine Chance lies. Nach einer Traumflanke von Markus Übele köpfte der kleinste Spieler Jose Duarte in der 22. Min den Ball über die Linie.
Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr erzielte der beste Saiger Spieler Baba Jallowin der 31.Min den Anschlusstreffer. Schluchsee blieb überlegen lies aber Torchance um Torchancen liegen .

Nur 19 Sekunden nach Wiederanpfiff durch den guten Schiri Rudolf Kleiser erzielte Ricardo de Sousa das 3:1 für Schluchsee. In der 86.Min erzielte wieder Ricardo de Sousa nach einem Alleingang das 4:1 für die AH.

Fazit: Der Sieg war sehr verdient durch eine überragende Mannschaftsleistung der AH.

Kader: Faller - Urban, Mutter, Haasler, Feser - Übele, Hilpert, Booz, Jose - Andris, Marques - de Sousa.  J. Isele

Trainer : Herbert Hug / Übele Markus

Schiedsrichter: Rudolf Kleiser