2. Mannschaft: TuS Rötenbach 2 - SG Schluchsee/Feldberg 2 5:1

Bereits in der 8. Minute erzielte der Rötenbacher Sebastian Wehrle das 1:0 und es sollte seine Halbzeit werden... In der 22. und in der 23. Minute traf er erneut und es stand 3:0 für den TuS Rötenbach. Gleichzeitig war das der Spielstand zur Pause.
In der 2. Halbzeit dominierte weiterhin die Rötenbacher Mannschaft und erzielte durch Denis Aurnhammer weitere Tore in der 49. und in der 53. Minute. In der 88. Minute Strafstoß für die SG Schluchsee/Feldberg und Thomas Saladin verkürzte zwar noch auf 1:5, aber mehr war heute nicht drin.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Simon Schlachter, Thomas Saladin, Jens Morath, Christoph Schlachter, Andreas Schlachter, Philipp Laubis, Andreas Dörflinger (29.), Alexander Keller, Nicola Käser, Lukas Basler, Daniel Feser, Robin Böhler (29.)