SV Mundelfingen II – SG Schluchsee/Feldberg II 2:2 (1:2)

Die Partie ging munter los, Markus Bienek schloss bereits nach 28 Sekunden zum 0:1 ab. Die SG spielte gut und konnte durch einen sehenswerten Freistoß nach 14 Minuten in den Winkel von Andreas Schlachter auf 2:0 erhöhen...

Es folgten einige Torraumszenen für Mundelfingen. Eine wurde in der 28. Minute zum Anschlusstreffer verwertet, was auch der Halbzeitstand war.
In der 2. Halbzeit warf Mundelfingen alles nach vorn, die SG wehrte sich aber tapfer mit viel Kampf und Laufbereitschaft. In der 89. Minute fiel nach einem Freistoß der nicht unverdiente Ausgleichtreffer.

Es spielten:
K. Zipfel, M. Bienek (39. C. Lang), C. Schlachter, D. Schwab (60. R. Böhler), P. Isele, W. Bergmann, A. Schlachter, J. Booz, T. Kaiser (60. S. Schlachter), M. Jäger (64. P. Zimmermann), S. Wisser

Norbert, Frank und Markus