2. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg 2 – FC Bernau 2 1:3

Das Abendspiel der 2. Mannschaften aus Bernau und Schluchsee-Feldberg begann rasant. Bereits in der 9. Minute das 1:0 für die SG Schluchsee/Feldberg durch Stefan Dörflinger... Bernau setzte gleich nach und kam in der 22. Minute zum 1:1 Ausgleich durch Muhamed Musiliu. Danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten, aber ohne zählbaren Erfolg.

Das Spiel war in der 2. Halbzeit lange ein Duell auf Augenhöhe und beide Torleute konnten sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Nach gut einer Stunde Spieldauer hatte die SG Schluchsee/Feldberg etwas mehr vom Spiel und kam zu guten Torchancen. In dieser Phase hätte man das Spiel für sich entscheiden können, aber Bernau kam gegen Ende des Spiels zu zwei Chancen und beide wurden genutzt. Das 1:2 durch Benedikt Köpfer in der 85. Minute und das 1:3 durch Darko Ilic machten den Auswärtssieg für Bernau perfekt.
Schade, da wäre mehr drin gewesen für die SG Schluchsee/Feldberg.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Sebastian Eisele, Thomas Saladin, Patrick Schwarz, Christoph Schlachter, Andreas Schlachter, Lukas Basler, Bernd Strittmatter (45.), Philipp Laubis (45.), Nicola Käser (61.), Simon Schlachter, Stefan Dorflinger, Robin Böhler (45.), Daniel Gäßler (45.), Alexander Keller (61.)