1. Mannschaft: SV Eisenbach – SG Schluchsee/Feldberg 2:2

Nach der herben Niederlage gegen den TuS Bonndorf ging es nun gegen den Tabellenführer der Kreisliga B den SV Eisenbach... Wer erwartet hätte, das die SG Schluchsee/Feldberg erneut untergehen würde, wurde schnell eines besseren belehrt. Die SG Schluchsee/Feldberg spielte gut mit und nach einem Doppelpack stand es zur Halbzeitpause 0:2 für die SG Schluchsee/Feldberg. Bernd Strittmatter traf in der 24. Minute und Marc Löffler in der 28. Minute.
Die 2. Halbzeit wurde aber leider mehr vom SV Eisenbach dominiert und so stand des dann am Ende 2:2 Unentschieden. Mathias Weber traf in der 68. Minute und Marco Wirbser in der 71. Minute.
Resümee zum Ende: Jeder kann jeden schlagen in dieser Liga.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Viktor Kelm, Max Booz, Jonas Schlageter, Andreas Wirbser (74.), Florian Tschirner, Bernd Strittmatter, Daniel Gäßler, Marc Löffler, Sven Sigwart, Lukas Laber, Lukas Basler, Tobias Joos (74.)