1. Mannschaft: VfB Mettenberg - SG Schluchsee/Feldberg 0:1

Zunächst eine Korrektur zum letzten Spielbericht. Das 1:0 gegen Bernau erzielte nicht Max Booz sondern Jonas Schlageter. Wenn man weiß, wie schwer sich die SG Schluchsee/Feldberg gegen vermeintlich schwächere Gegner tut und wenn der Gegner dann auch noch der VfB Mettenberg ist, dann wird es schwer werden je länger das Spiel ohne Torerfolg bleibt als Sieger vom Platz zu gehen... Und genau so kam es denn auch, sodass erst die letzten 5 Minuten des Spiels die Entscheidung brachten. 0:1 durch Lukas Laber in der 88. Minute, danach noch ein Lattenknaller der Mettenberger. Schlusspfiff. Kein schöner Sieg, aber wichtige drei Punkte, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren .

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Viktor Kelm, Philipp Laubis (55.) Jonas Schlageter, Andreas Wirbser, Florian Tschirner, Marcel Mittelbach (51.), Sven Sigwart, Lukas Laber, Marc Löffler, Maximilian Böhler (71.), Max Booz, Bernd Strittmatter (51.), Lukas Basler (55.), Nicola Käser (71.)