Aktive Herren SV Titisee : SG Schluchsee/Feldberg 1 - 3:4

Gegen den Tabellenletzten vom anderen See startete die SG mit einigen Schwierigkeiten. Nach zahlreichen Torchancen der SG erzielte Nico Maier in der 16. Minute die Führung... In der 31. Minute legte Sven Sigwart nach. Doch anstatt den Sack zu zumachen ließ man viele Torchancen liegen und so konnte der SV Titisee in der 64. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Sechs Minuten später erhöhte der gerade eingewechselte Daniel Grimm für die SG. Doch erneut konnte die Heimmannschaft in der 77. Minute anschliessen. Zwei Minuten später erzielte Patrick Eichhorn per Strafstoß das 2:4. Dennoch war das Spiel noch nicht gelaufen, da Titisee in der 81. Minute auf 3:4 verkürzte. So rettete sich die SG mit diesem Spielstand bis zum Abpfiff zum erneuten Sieg.

Für das kommende Spiel gegen Saig muss die Leistung nochmals deutlich gesteigert werden, um die Tabellenspitze zu verteidigen.