Mittwoch, 16.09.2009 SG Schluchsee/Feldberg - FC Reiselfingen 1:1 (0:0)

In der englischen Woche hatte es die SG mit dem FC Reiselfingen zu tun. Reiselfingen startete mit nur 1 Punkt aus vier Spielen.

Die SG bestimmte das Spiel, konnte jedoch den Ball trotz zahlreicher Chancen nicht im Tor unterbringen. Entweder war der Pfosten, der gegnerische Torwart oder fehlendes Glück im Weg.
Reiselfingen versuchte es mit hohen Bällen, konnte jedoch für keine ernsthafte Gefahr sorgen.

Im zweiten Durchgang drückte die SG auf die Offensive. Doch musste man lange warten, ehe Christian Panizic das erlösende 1:0 erzielte.
Doch wie sagt die alte Fußballerweisheit: Wer vorne nicht trifft kassiert hinten.
So keine Minute nach der Führung. Verteidiger Daniel Feser verstolperte am Sechzehnereck einen harmlosen Ball, Keeper Eisele stand am Fünfer, Reiselfingens Angreifer schnappte sich den Ball und passte diesen in die Mitte, wo der zweite Angreifer völlig ungedeckt zum 1:1 einschieben konnte.

Ein Dank gilt allen unseren Zuschauern, die trotz Regen zahlreich erschienen waren.

Fazit: Scheiße

SG: Eisele, Feser, Küßner, Kraut, Gebele, Volk, Strittmatter, Dörflinger, Bär, Schuppiser, Panizic

1:0 Panizic (79.)
1:1 (80.)

Das Spiel der II. Mannschaft am Do, 17.09 wurde von Seiten des FC Reiselfingen wegen Personalprobleme abgesagt.