FC Lenzkirch I - SG Schluchsee/Feldberg I 1:0 (5:2)

Für dieses Derby nahm sich die SG viel vor, wurde aber nach 3 Minuten nach einem eigenen Einwurf ausgekontert und eiskalt erwischt... Lenzkirch dominierte die Partie und spielte sich einige gute Torchancen heraus. Der sehr gute Torwart Kevin Zipfel verhinderte mit 3 Glanzparaden einen höheren Rückstand.
Nach der Pause spielte die SG druckvoller nach vorn und verdiente sich nach einigen guten Kombinationen das 1:1 durch Sebastian Schaller. Doch im Gegenzug erhöhte Lenzkirch auf 2:1 und 3:1. Vorausgegangen waren hier 2 Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, der 2 Fouls an Patrick Schwarz und an Kevin Zipfel übersah. Lenzkirch erhöhte gar auf 4:1 und 5:1, ehe Timo Kaiser nach einer schönen Einzelleistung noch auf 5:2 verkürzen konnte.

Es spielten:
K. Zipfel, R. Kaiser, M. Booz, D. Schwab (20. T. Kaiser), M. Mittelbach (72. D. Grimm), F. Tschirner, P. Schwarz (76. F. Böhler), S. Sigwart , J. Schlageter (35. R. Pluta), S. Schaller, P. Eichhorn

Tore:
1:0 Rüdiger (3.)