FC Reiselfingen II – SG Schluchsee/Feldberg II 1:6 (0:4)
FC Reiselfingen I – SG Schluchsee/Feldberg I 3:2 (1:2)

Trotz etlichen Schnees auf vielen Plätzen konnten die Nachholpartien in Reiselfingen stattfinden.

Die II. Mannschaft musste auf etliche Stammkräfte verzichten und konnte nur mit 10 Mann antreten. Da der Gegner jedoch das gleiche Schicksal ereilte, war die Partie wieder ausgeglichen. Ausgeglichen? Die SG II nahm von Beginn an das Heft in die Hand und ging früh durch Markus Bienek in Führung. Bienek war es auch, der kurz darauf nach schönem Zuspiel von Bruno Hug auf 2:0 erhöhte. Bruno Hug selbst hatte die Riesenchance zum 3:0, als er den „Hammer“ auspackte und mit einem Gewaltschuss den Reiselfinger Schlussmann prüfte. Kurz danach konnte aber erneut Bienek zum 3:0 erhöhen.
Abwehrspieler Daniel Feser und ein Eigentor von Reiselfingen ergab dann jedoch noch eine komfortable 4:0 Pausenführung.
Nach der Pause musste Routinier Uwe Wursthorn verletzungsbedingt passen. Der unermüdliche Bienek traf jedoch noch zweimal ins Schwarze. Als Reiselfingen gegen Ende doch noch mit 11 Mann gegen die letzten 9 Seemer antrat, hielt die Abwehr den Sieg fest.
SG II: Eisele, Feser, Gebele, Dilger, Kraut, Wursthorn, Sipos, Stier, Bienek, Hug

FC Reiselfingen I – SG Schluchsee/Feldberg I 3:2 (1:2)

Für die erste Mannschaft begann die Rückrunde viel versprechend. Bereits in der ersten Minute erzielte Patrick Bär das 1:0 für die SG. Beide Teams lieferten sich anschließend im Mittelfeld ein gutes Spiel mit viel Kampf, ohne jedoch zwingende Torchancen heraus zu spielen. Nach einer Reiselfinger Flanke unterlief Jan Küssner ein Eigentor, indem er den Ball mit dem Knie am machtlosen Keeper Scheil vorbei ins eigene Tor bugsierte.
In der 35. Minute nahm sich Sebastian Volk den Ball und flankte diesen in der Reiselfinger Sechzehner. Christian Panizic war mit dem Kopf vor dem Reiselfinger Keeper am Ball und köpfte zur erneuten Führung der SG ein.
Nachdem Seitenwechsel änderte sich vom Spielgeschehen zunächst nicht viel. Als ein Reiselfinger im SG Sechzehner zu Fall gebracht wurde, zeigte der souveräne Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Reiselfingen verwandelte sicher zum Ausgleich. Nun hatten beide Mannschaften den Sieg vor den Augen. Nach einer Flanke von der linken Seite köpfte ein Reiselfinger Angreifer in der 70. Minute das 3:2 für Reiselfingen. Die SG versuchte noch das Spiel zu drehen, konnte jedoch keine klaren und gefährlichen Torchancen mehr herausspielen.
SG: Scheil, Robin, Blattert, Küßner, Strittmatter, Mittelbach, Bär, Schuppisser, Volk, Lawo, Panizic