SG Schluchsee-Feldberg II – TUS Rötenbach II 13:0 (6:0)
Nach der schmerzlichen Niederlage gegen Titisee II wollte die II. Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus Rötenbach ihre letzte, wenn auch minimale Titelchance wahren und drei Punkte einfahren.
Aufgrund der dünnen Personaldecke spielte Keeper Eisele im Feld, „Oldie“ Uwe Faller hütete dafür das SG Gehäuse.

Bereits nach 10 Minuten erzielte Routinier Uwe Wursthorn das mit einem Weitschuss das 1:0 für die SG. 10 Minuten später parierte der TUS Keeper zunächst noch den Schuss von SVS Präsident und SG Stürmer Bruno Hug, den Nachschuss brachte jedoch der im Feld agierende „Keeper“ Eisele per Volleyabnahme im Rötenbacher Tor unter. Danach lief die SG Maschinerie. Topstürmer Dirk „Kugelblitz“ Andris markierte in der 25 Minute das 3:0, ehe Mittelstürmer Stephan Schlott per Doppelpack in der 40. und 45. Minute auf 5:0 erhöhte. Kurz vor der Pause erzielte Linksverteidiger Benny Kraut das 6:0. SG Keeper Uwe Faller erlebte eine ruhige erste Halbzeit.
In der 2. Hälfte erhöhte wiederum Schlott per Doppelpack auf 8:0, ehe Rechtsverteidiger Gregor Bender mit einem schönen Schuss vom Sechzehnereck das 9:0 besorgte. In der 75. Minute erzielte der treffsichere Schlott das 10:0 und somit sein 5. Tor in diesem Spiel. Auch der dritte Stürmer Micki Schwörer reihte sich danach in die Torschützenliste ein. Zunächst brachte er eine Flanke von Mittelfeldregisseur Kay Tritschler im TUS Gehäuse unter, anschließend umspielte er elegant den Rötenbacher Schlussmann und schob zum 12:0 ein.
Den Schlusspunkt setzte wiederum Drik Andris in der 85. Minute. Keeper Uwe Faller zeigte in der 2. Hälfte bei einzigen Rötenbacher Schuss eine klasse Parade und hob die „0“ fest.
Da Tabellenführer SV Unadingen gegen den Neukirch III verloren hat, kommt es am kommenden Spieltag zum Spitzenspiel zw. Unadingen und Schluchsee. Ein Sieg für die SG bringt den Traum der zweiten Meisterschaft wieder ein Stück näher.

SG II: Faller, Bender, Wursthorn, Dörflinger (45. Tritschler), Kraut, Eisele, Sipos, Schwörer, Andris, Schlott, Hug

Tore: 1:0 Wursthorn (10.), 2:0 Eisele (20.), 3:0 Andris (25.), 4:0 Schlott (40.), 5:0 Schlott (45.), 6:0 Kraut (45.), 7:0 Schlott (52.), 8:0 Schlott (60.), 9:0 Bender (65.), 10:0 Schlott (75.), 11:0 Schwörer (78.), 12:0 Schwörer (79.), 13:0 Andris (85.)

SG Schluchsee-Feldberg I – TUS Rötenbach I 3:0 (1:0)
Die I. Mannschaft zeigte nach dem 6:1 Kantersieg gegen Titisee wiederum eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das Spiel gegen Rötenbach verlief jedoch zunächst holpriger und steiniger wie gedacht.
Zudem fehlte Abwehrchef Phillip Laubis. Vor knapp 50 Zuschauern erzielte der nach seinem Nasenbeinbruch wiedergenesene Christian Panizic nach einer halben Stunde das 1:0 für die SG.
Weitere Torchancen wurden trotz Feldüberlegenheit nicht in Tore umgesetzt, so dass es mit diesem knappen Vorsprung in die Halbzeit ging. 12 Minuten nach der Pause traf Panizic’s Sturmpartner Simon Schuppisser zum ersehnte 2:0 für die SG. Nun lief es besser.
Und dann kam Stefan Dörflinger… Der gerade eingewechselte „Dörfi“ dribbelte die komplette Rötenbacher Hintermannschaft aus, lies einen Verteidiger nach dem anderen stehen und schloss dann mit einem fullminaten Schuss zum Endstand von 3:0 ab.

SG: Scheil, Gebele, Feser, Küssner, Bär, Blattert (Dörflinger), Volk, Strittmatter, Pannezic (Mittelbach), Lawo (Wursthorn), Schuppisser

Tore: 1:0 Panezic (30.), 2:0 Schuppisser (57.), 3:0 Dörflinger (75.)

Aus der SG Kiste:
Erwähnenswert zum Spiel SG-Titisse sei noch, dass Verteidiger Dominik „Ente“ Blattert zwei Tore erzielte und somit diese Saison bereits 3 mal ins Schwarze traf – Congratulations !!!